UnbekannteLebensFormen
  Startseite
    Musik!Musik!
    Die Vollendeten
    Die Unvollendeten
    Grumpy Days
    Happy Days
    ULF: Power-Plüsch
    ULF: Plumpser
    ULF: Schweigen
    ULF: Schwirrling und Mürrer
    ULF: Der Augenfisch
    ULF: Der Guckie
  Über...
  Archiv
  Musik!Musik! Drama
  Musik!Musik! Great Big Sea
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Lesefisch
   Seelenfisch
   
   Light
   Mensch Liam...
   Moggadodde
   
   Marinasa
   Irmgard

http://myblog.de/blinkin-eyefish

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Schwirrling an sich

Der Schwirrling ist das diametrale Gegenüber des Mürrers. Dieses kleine Energiebündel reitet auf Sonnenstrahlen und strahlt daher den ganzen Tag vor sich hin. Da der Schwirling an sich sehr klein, die Energie in ihm aber so groß ist, gibt er einen Teil - den größten Teil - an den Menschen ab. Dieses Input lässt uns den Tag gut beginnen, treibt uns an, bringt uns zum Lachen und vermittelt uns mitunter das Gefühl, Bäume ausreissen zu können.
15.4.06 10:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung