UnbekannteLebensFormen
  Startseite
    Musik!Musik!
    Die Vollendeten
    Die Unvollendeten
    Grumpy Days
    Happy Days
    ULF: Power-Plüsch
    ULF: Plumpser
    ULF: Schweigen
    ULF: Schwirrling und Mürrer
    ULF: Der Augenfisch
    ULF: Der Guckie
  Über...
  Archiv
  Musik!Musik! Drama
  Musik!Musik! Great Big Sea
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Lesefisch
   Seelenfisch
   
   Light
   Mensch Liam...
   Moggadodde
   
   Marinasa
   Irmgard

http://myblog.de/blinkin-eyefish

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Guckie als "Vor"Gucker - Phase IV

Ein "Vor"Gucker, der dieses Stadium erreicht hat, gilt als hochgefährlich für die häuslichen Medien-Endgeräte. Er könnte jederzeit in einem letzten Aufwallen seiner Existenz Amok laufen, um danach sein gepeinigtes Auge für immer zu schliessen.
Nicht selten nehmen diese Ausbrüche ungeahnte Ausmaße an. Eine implodierte Bildröhre ist da noch das eher geringere Übel. Schlimmer ist es schon, einem Guckie zuzusehen, wie er mit dem guten Küchenmesser auf den Plasmabildschirm losgeht. Vielleicht wird einem Eigner erst in einer solchen Situation klar, was noch in seinem guckie steckt.
In der bislang heftigsten Endphase wurde jedoch beobachtet, wie der einstige "Vor"Gucker seinen Eigner mit dem Kaminbesteck bedrohte, der sich zwischen ihn und sein Opfer stellen wollte. Der beschriebene "Vor"Gucker brachte seinem Eigner eine kleine Wunde am rechten Schienbein bei und nutzte dessen Wutausbruch, um dem verhassten Fernseher den Garaus zu machen.
Merke: ein aufgebrachter Guckie ist zu vielem fähig und wird immer erreichen, was er will.

20.4.06 09:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung