UnbekannteLebensFormen
  Startseite
    Musik!Musik!
    Die Vollendeten
    Die Unvollendeten
    Grumpy Days
    Happy Days
    ULF: Power-Plüsch
    ULF: Plumpser
    ULF: Schweigen
    ULF: Schwirrling und Mürrer
    ULF: Der Augenfisch
    ULF: Der Guckie
  Über...
  Archiv
  Musik!Musik! Drama
  Musik!Musik! Great Big Sea
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Lesefisch
   Seelenfisch
   
   Light
   Mensch Liam...
   Moggadodde
   
   Marinasa
   Irmgard

http://myblog.de/blinkin-eyefish

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich Schlachtfeld Mensch

Manchmal ist man nur ein Objekt. Nicht mehr. Eine Trophäe. Das letzte Stück vom Kuchen – und auch genauso bröselig.
Manchmal gibt es Tage, da überfällt einen diese Tatsache noch vor dem Aufstehen.
Heute war so ein Tag. Da erwachte ich als schwer umkämpftes Opfer zwischen perfiden Mürrern und marodierenden Schwirrlingen.

Was war passiert?
Zwei Parteien haben sich um ein gemeinsames Objekt gebalgt. Dabei ging das, was beide haben wollten, kaputt. Daraufhin haben beide Parteien das Schlachtfeld verlassen.
Denn etwas Kaputtes - das will ja niemand haben, gell?

Wer gewonnen hat? Ich denke, keiner von ihnen. Ich war nicht wirklich mürrisch, aber auch alles andere als energiegeladen.

Später am Tag hat die Pharmazie gewonnen (schön, dass wenigstens eine Partei von meinem wehen Kopf profitiert).


25.4.06 19:02
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marinasa (25.4.06 20:18)
Das kenne ich auch, an manchen Tagen möchte man am liebsten alle Anhänge rausschmeissen, da gehen die einem nur auf die Nerven, aber auch das geht vorbei:-)


Light / Website (26.4.06 20:09)
Hmmm ... vielleicht hat sich klammheimlich der gemeine Plumps eingeschlichen, während die anderen sich noch balgten? Der Plumps sieht einer überdimensionalen Amöbe ähnlich, ist nur aus viel dichterem Material ...und von daher sehr schwer. Oft treten sie zu zweit oder zu dritt auf, und legen sich auf Kopf und Bauch ... machmal hängen sie sich auch an den Hintern. Und machen sich richtig schön schweeeer.


Gabi (26.4.06 21:01)
*lachweg* Der Plumps - das ist köstlich! Ich bin ja eigentlich gerade mit der Erforschung des "dumpfen Schweigens" beschäftigt (verwandt mit dem "Schweigen im Walde" und ähnlichen) - aber der Plumps hat was... ich werde also flugs das machen, was ich schon lange vorhatte... damit solche ULFs wie der Plumps nicht in den Kommentaren versumpfen müssen! *ggg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung