UnbekannteLebensFormen
  Startseite
    Musik!Musik!
    Die Vollendeten
    Die Unvollendeten
    Grumpy Days
    Happy Days
    ULF: Power-Plüsch
    ULF: Plumpser
    ULF: Schweigen
    ULF: Schwirrling und Mürrer
    ULF: Der Augenfisch
    ULF: Der Guckie
  Über...
  Archiv
  Musik!Musik! Drama
  Musik!Musik! Great Big Sea
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Lesefisch
   Seelenfisch
   
   Light
   Mensch Liam...
   Moggadodde
   
   Marinasa
   Irmgard

http://myblog.de/blinkin-eyefish

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Susi und Sören ...aus Dänemark...

Susi wurde mir zu meinem 30.Geburtstag geschenkt.
Susi passt genau in meine Hand, trägt ihre schwarzen Locken stets fein onduliert und ein singendes-klingendes Glöckchen um den Hals. Susi kommt aus Dänemark, was sie gern und oft erzählt. Dabei schmilzt ihr liebliches Lispeln jeden Widerstand fort, den man gegen ein kleines schwarzes Schaf hegen könnte.

Susi zeichnet sich vor allem durch ihre Niedlichkeit aus. Sie ist arglos, neugierig und verspielt. Zudem denkt sie grundsätzlich nur das Beste von ihrem Gegenüber. Missgunst, Ärger und Zorn sind ihr fremd. Susi würde einem Wolf auch ohne Schafspelz folgen, wenn er nett zu ihr wäre. Dabei würde der Wolf allerdings schnell feststellen, dass der Wunsch in ihm erwacht, auch wirklich nur nett sein zu wollen.
Aus Susi´s schwarzer Wolle bricht sich ein Sonnenschein seine Bahn, dem sich keiner entziehen kann. So ist dieses Schaf – es holt immer das Beste aus einem heraus, auch wenn es das gar nicht beabsichtigt.

Sören ist Susis Ritter aus Leidenschaft, in weiße Wolle gewandet und mit einem blau-karierten Halstuch der Marke ‚Verwegen’ ausgestattet.
Nach anfänglicher Eifersucht (Sören ist länger in meinem Haushalt als Susi), konnte er sich ihrem Wesen schon bald nicht mehr entziehen und beschloss, zunächst als ihr Beschützer aufzutreten. Inzwischen hat sie ihm allerdings beigebracht, sie als vollwertiges Schaf zu behandeln, was Raum geschaffen hat, für eine innige und unkomplizierte Freundschaft.
Wenn er mal über die Stränge schlagen will, trifft er sich mit seinem Bruder Sten und seinen Freunden Hans-Dieter und Jerome.
28.4.06 10:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung