UnbekannteLebensFormen
  Startseite
    Musik!Musik!
    Die Vollendeten
    Die Unvollendeten
    Grumpy Days
    Happy Days
    ULF: Power-Plüsch
    ULF: Plumpser
    ULF: Schweigen
    ULF: Schwirrling und Mürrer
    ULF: Der Augenfisch
    ULF: Der Guckie
  Über...
  Archiv
  Musik!Musik! Drama
  Musik!Musik! Great Big Sea
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Lesefisch
   Seelenfisch
   
   Light
   Mensch Liam...
   Moggadodde
   
   Marinasa
   Irmgard

http://myblog.de/blinkin-eyefish

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Kwüch - Auch zum Jammern ...

Der Kwüch ist ein kleiner Parasit. Er lagert sich im Anschluss an Erkältungskrankheiten und Grippale Infekte an die Bronchien und Stimmbänder seiner Wirte an und springt immer dann unvermutet hervor, wenn diese versuchen mehr als drei Worte zu sagen. Oder mehr als drei Minuten unbedingt ruhig sein müssen.

Es ging mir schon im Büro so. "Guten Morgen, was ...KWÜCH ... gibt es neues?" Da hüpft er hervor, vollkommen unvermutet, ungespürt. Und mitten im Satz hustet man netterweise sein Gegenüber an. Oder dann im Meeting. Ein Gast aus Berlin erzählt den Grund des Meetings ..und der "KWÜCH" hüpft mir alle drei Minuten urplötzlich aus dem Rachen. Entnervt verlasse ich das Meeting.

Wenn es wenigstens ein normaler Husten wäre. Den spüre ich kommen, da fühlt es sich vorher verschleimt an und ich kann mich noch entschuldigen, bevor ich mich zum Husten wegdrehe. Aber dieser Kwüch ... der ist gemeingefährlich! Ganz zu Schweigen davon, dass er eine unglaubliche Nervensäge ist.

Aber jetzt hab ich ihn ... ich mach ihn fertig. Ersäufe ihn in Unmengen von Tee und ersticke ihn Inhalationsdampfbädern. Nein, tut mir leid, ich bin am Ende meines Mitleids. Jetzt wird durchgegriffen.
13.5.06 20:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marinasa (13.5.06 20:55)
Oh je noch ne kranke :-)
wünsch Dir gute Besserung und ein schönen Sonntag noch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung