UnbekannteLebensFormen
  Startseite
    Musik!Musik!
    Die Vollendeten
    Die Unvollendeten
    Grumpy Days
    Happy Days
    ULF: Power-Plüsch
    ULF: Plumpser
    ULF: Schweigen
    ULF: Schwirrling und Mürrer
    ULF: Der Augenfisch
    ULF: Der Guckie
  Über...
  Archiv
  Musik!Musik! Drama
  Musik!Musik! Great Big Sea
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Lesefisch
   Seelenfisch
   
   Light
   Mensch Liam...
   Moggadodde
   
   Marinasa
   Irmgard

http://myblog.de/blinkin-eyefish

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Männer

Ich liebe sie. Männer. Phantastisch!
Neben meinem Göttergatten bin ich zur Zeit besonders einem leider dahingeblichenen Exemplar verfallen.
Jeremy Brett alias Sherlock Holmes als Beispiel, dass Intelligenz unglaublich sexy sein kann - und das auf ganz und gar platonischer Ebene.
Nie hat es mehr Freude gemacht, einem Mann beim Denken zu betrachten.
Analyze this, Mr. Holmes!
- Wer mich nicht versteht, sollte sich das hier mal anschauen.
14.12.06 23:50
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marina (15.12.06 22:55)
Ich würde das gerne sehen aber ich kann es nicht öffnen, schade aber was soll es , ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und eine wunderbaren dritten Advent
Marina


moggadodde / Website (17.12.06 00:10)
Wahrscheinlich muss frau den Mann in Aktion sehen, um deine Begeisterung nachzuvollziehen ;-) Aber dieses Lied liebe ich sehr, im Original ...


Gabi (17.12.06 16:40)
@marina : sehr sehr schade, dass du es nicht sehen kannst - aber Danke für die lieben Grüße!

@moggadodde : Da ich jetzt die gesamte erste Staffel gesehen habe und fast alle Bilder zuordnen kann - mich an die Dialoge, Fälle und Situationen erinnern kann - gibt es mir wahrscheinlich wirklich mehr, als jemandem, der noch nie die Serie gesehen hat. Um ehrlich zu sein, war es der Faible von meinem Mann und ich habe mich nur ihm zuliebe dazu durchgerungen, einen Blick zu wagen. Was dann kam, tja...*schmunzel* Da sind mir dann einige Sicherungen durchgebrannt *lach* Und jetzt wünsche ich mir nichts mehr, als endlich die zweite Staffel auszuleihen. -Ich glaube, ich bin für jeden anderen Sherlock Holmes-Darsteller verdorben...


marina (17.12.06 18:35)
ja jetzt gehts auch wieder bei mir, keine ahnung ob es quicktime oder javascript ist aber diese beiden programme hab ich wieder drauf und plötzlich geht es wieder :-)
den Homes hab ich als Kind gern gesehen, ja das waren noch Zeiten....ich liebe heaven. allerdings mag ich es von den gregorians.
eine gute Kombination, homes und mystik gehört einfach mal zusammen :-) Jetzt hab ich wieder was zum träumen :-)


Gabi (18.12.06 23:22)
Holmes und Mystik? Ich weiss nicht so recht - was mich so fasziniert ist die pure Logik, die letztlich an sich ja überhaupt nicht mystisch ist ;-)
Die Musik finde ich trotzdem sehr schön gewählt, sehe ich es doch als eine Hommage...


Michael / Website (18.1.07 08:26)
Wenn Arno beim nächsten Mal vorbei kommt kann ich ihm Staffel 2 mitgeben - zwei Episoden müssen wir uns noch anschauen, das schaffen wir heute abend...


Gabi (18.1.07 09:53)
JUHU!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung