UnbekannteLebensFormen
  Startseite
    Musik!Musik!
    Die Vollendeten
    Die Unvollendeten
    Grumpy Days
    Happy Days
    ULF: Power-Plüsch
    ULF: Plumpser
    ULF: Schweigen
    ULF: Schwirrling und Mürrer
    ULF: Der Augenfisch
    ULF: Der Guckie
  Über...
  Archiv
  Musik!Musik! Drama
  Musik!Musik! Great Big Sea
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Lesefisch
   Seelenfisch
   
   Light
   Mensch Liam...
   Moggadodde
   
   Marinasa
   Irmgard

http://myblog.de/blinkin-eyefish

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Welcher SF-Autor bin ich?

Gute Frage - eigentlich keiner. Aber laut Umfrage:

I am:
Samuel R. "Chip" Delany
Few have had such broad commercial success with aggressively experimental prose techniques.


Which science fiction writer are you?



Jetzt muss ich mal lesen gehen...
11.2.07 09:24
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moggadodde / Website (14.2.07 21:20)
Also bitte Gabi, du solltest dich wirklich mal wieder rasieren ... das ist ja nicht mehr schön mit dem Rauschebart :-)


Gabi (14.2.07 22:51)
Tja, dieser lästige Testosteronüberschuß.. ich weiß auch nicht, wie ich dem noch Herr werden kann. Aber recht hast du, bei dem Gewölle sieht man ja gar nicht die frisch gemachten Beisserchen


marina (18.2.07 00:23)
Wieso sieht doch nett aus, im zeichen der emanzipation erfolgt hiermit der obligatorische aufruf an alle frauen
FRAUEN DIESER WELT SCHNMEISST DEN RASIERER WEG!!!!!!!
ist doch ne coole idee, ob die Männer uns dann noch wollen?


Gabi (18.2.07 07:03)
Ob wir Frauen uns dann noch wollen? *grins* Im Gesicht möcht ich schon Klarheit!



Light / Website (22.2.07 23:25)
Ich bin John Brunner. Wie passend, seine berühmtesten Werke sind Dystopien - Lebhafte Beschreibungen einer Welt wie wir sie vermeiden sollten ... :-D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung