UnbekannteLebensFormen
  Startseite
    Musik!Musik!
    Die Vollendeten
    Die Unvollendeten
    Grumpy Days
    Happy Days
    ULF: Power-Plüsch
    ULF: Plumpser
    ULF: Schweigen
    ULF: Schwirrling und Mürrer
    ULF: Der Augenfisch
    ULF: Der Guckie
  Über...
  Archiv
  Musik!Musik! Drama
  Musik!Musik! Great Big Sea
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Lesefisch
   Seelenfisch
   
   Light
   Mensch Liam...
   Moggadodde
   
   Marinasa
   Irmgard

http://myblog.de/blinkin-eyefish

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


marinasa
( -/- )
19.4.06 02:12
So nachdem Du bei mir schon so fleissig warst , schau ich endlich mal bei Dir rein und fühle mich ganz wohl, hab meinen Kindern, die Geschichjte mit dem Augenfisch vorgelesen, ok eigentlich nur der kleinen, der große hat heimlich gelauscht( ist so uncool), danach durfte ich nicht mehr an den PC weil sie selber lesen wollte,. Ich mußte meine Sucht nach dem PC beherrschen:-).
Ich komme jetzt öfter:-)



Light
( Email / Website )
6.4.06 19:14
...und wer sagt, dass Guckies im Dunkeln nur schlafen? Ich kannte mal einen, der begann die Sterne zu suchen. Unvorsichtigerweise hatte sein Herrchen sein Teleskop betriebsbereits herumstehen lassen. Das Guckie war fortan nachts rappelwach, es wollte Sterne suchen. Tagsüber wurde es müde und mürrisch. Herrchen gab es dann einem Astronomen, der schwarze Löcher suchte und nahm ein neues bei sich auf, immer schön darauf achtend, dass er das Teleskop nach Gebrauch gut verstaute ...







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung